NEUER BLOG: SEMINARTAGEBUCH

Im neuen Keller the school Blog dokumentieren wir ab sofort die Ausbildung unserer First Step Azubis. Vier Teilnehmer bilden wir in nur 24 Wochen zu Jungfriseuren aus.

In ihrer Ausbildung sind sie damit ihren Mitschülern meilenweit voraus. Sie werden ihre Lehre mit Links meistern: die Berufsschule wird ein Leichtes für sie sein, sie werden bereits im ersten Lehrjahr sicher Haare schneiden können, mehr Routine im Salon haben und schon während ihrer Ausbildung ein Gesellengehalt beziehen können.

Das sind tolle Aussichten! Für diejenigen, die das genauso interessant finden wie wir, aber auch für diejenigen, die noch Zweifel an dieser Intensivausbildung haben, dokumentieren wir die einzelnen Abschnitte des 24-Wochen-Seminars.

Nehmt teil am Entwicklungsprozess unserer Teilnehmer, freut euch auf interessante und spaßige Beiträge, spannende Erfolgsstories und lernt das kleine, aber großartige Team kennen: 4 Talente, die bereits in 6 Monaten als Newcomer Hairstylisten in den Salons starten werden.

>> Hier geht es zum Kellerschool-Blog.