Olaplex ist kein Trend, sondern eine Revolution.

Stärkeres, gesünderes und glänzenderes Haar als je zuvor! Olaplex regeneriert die beim Färben beschädigte Haarstruktur.

Olaplex enthält einen besonderen Wirkstoff, der in dieser Form noch in keinem anderen Haarpflege-Produkt enthalten ist. Es schützt das Haar beim Färben und Blondieren, indem es bewirkt, dass gebrochene Schwefelbrücken im Haar wieder geschlossen werden. Das eröffnet uns tolle neue Möglichkeiten! Wir können mit Olaplex beispielsweise radikalere Farbveränderungen schneller vornehmen: wenn wir früher in mehreren Etappen von Schwarz auf Blond färben mussten, können wir das nun mit Olaplex beschleunigen. Zudem können wir nun auch strapazierteres Haar colorieren, das wir ohne den Wirkstoff nicht mehr farbbehandelt hätten.
Olaplex ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden sowie Gluten und wurde nie an Tieren getestet.